“1000 kleine Wunder” und eine tolle Zusammenarbeit

Anfang des Jahres fand Praxisinhaberin Carina Jensen das Buch „1000 kleine Wunder“ von Petra Spillmann beim Stöbern auf einem Büchertisch und war beim ersten Lesen sofort begeistert.
Das Buch beschrieb nicht nur perfekt ihre Vorstellung von Seelsorge und dem geplanten Handtherapiezentrum, sondern überzeugte sie so sehr, dass sie ein Exemplar für jedes Teammitglied zu Weihnachten kaufte und außerdem Kontakt zur Autorin Frau Spillmann aufnahm.
Bereits beim ersten telefonischen Austausch verstanden sich beide so gut, dass Gedanken über eine gemeinsame, zukünftige Zusammenarbeit aufkamen. Doch nicht durch das – bei beiden kam direkt beim diesem ersten Gespräch das  Gefühl auf, dass man sich so zeitnah wie möglich treffen müsse. So machte sich Frau Spillmann direkt und kurzfristig am nächsten Tag auf den Weg, denn wunderbarerweise hatte sie für diesen Tag keine weiteren Termine und konnte das gesamte Praxisteam zur nachgeholten Weihnachtsfeier in Lich besuchen.
Neben einem gemütlichen Kennenlernen und Signieren der Bücher, wurden im persönlichen Austausch erste Pläne für eine zukünftige Zusammenarbeit geschmiedet. Das gesamte Praxisteam ist dankbar für dieses Zusammentreffen und freut sich darüber, dass wie durch ein Wunder eine solch spannende Zusammenarbeit möglich wurde und ist gespannt was die Zukunft noch bringt! 

Unter den folgenden Links können Sie sich weiter über das Buch, den Mutmacherwurm Spilbulu, der im Rahmen der Coachings bei Kindern und Erwachsenen eingesetzt wird, und Autorin Petra Spillmann informieren:

Website von Frau Spillmann »
Website des Spilbulu Verlags »
Alles über den Mutmacherwurm “Spilbulu” »

0 Kommentare